Über Tricom
Tricom ist ein Familienunternehmen – mit Herz, Haltung und hoher Qualität.
Die Tricom Kommunikation & Verlag GmbH wurde im Jahr 2000 von Kommunikationsexperte Rupert Tacke gegründet – mit dem Anspruch, Inhalte mit Substanz und Form mit Funktion zu verbinden. Seither ist die Agentur ein verlässlicher Partner für Organisationen, die sich klar positionieren und nachhaltig kommunizieren wollen.
Seit 2013 liegt die Geschäftsführung in den Händen von Sarah Burghaus. Sie bringt fundiertes Wissen aus Kommunikation, Marketing und Unternehmensführung mit – ergänzt durch praktische Erfahrungen aus der Kliniklandschaft. Als Head of Marketing, PR und Customer Service der renommierten Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid hat sie nicht nur einen preisgekrönten Markenrelaunch verantwortet, sondern auch den Restrukturierungs- und Transformationsprozess von einer in Schieflage geratenen Klinik zu einer der größten und renomiertesten Spezialklinik Deutschlands begleitet.
Heute prägt ihre Handschrift die Arbeit von Tricom: präzise, empathisch, strategisch. Mit einem interdisziplinären Netzwerk an Experten entwickeln wir für unsere Kunden Kommunikationslösungen, die auf fundierter Analyse beruhen, professionell umgesetzt und langfristig tragfähig sind.
